Beiträge von AnjiSan

    Schönen guten Tag,


    ich musste leider ganz spontan ein Musikstück in der Kirche mit dem Handy aufnehmen. Mit Posaunen und Orgelspiel zwischendurch.
    Die Abschnitte mit den Posaunen sind in Ordnung. Aber sobald die Orgel dazwischen alleine spielte, hat das Handy in der ersten Sekunde die Aufnahmelautstärke leicht erhöht. Wenn sie alleine spielte, war das wohl ein wenig leise und das Handy hat versucht, das auszugleichen.
    Lässt sich sowas noch korrigieren?
    Ich müsste den Part von der geringen Lautstärke bis zur normalen Lautstärke markieren und alles auf maximal der normalen Lautstärke anheben.


    Viele Grüße

    Schönen guten Abend,


    ich arbeite viel und sehr gerne mit Audacity. Ich lese meine als mp3 gespeicherten Dateien ein, bearbeite sie und speichere sie wieder als mp3 ab.
    Was mir dabei auffällt ist, das meine Cover-Bilder nach dem Speichern nicht mehr enthalten sind. Ich füge sie dann mit dem Programm Mp3tag wieder ein.
    Gibt eine Möglichkeit, die kleinen Bildchen zu erhalten?


    Viele Grüße
    AnjiSan