Beiträge von krimischmitz

    Zitat von Uli Nobbe

    An Deiner Stelle würde ich die Festplattensuche auf *.aup ansetzen. Vielleicht ist die Datei ja doch noch vorhanden (ggf. wiederherstellbar im Papierkorb?). Dann müsstest Du die Datei nur in den selben Ordner wie den Data-Ordner kopieren / verschieben.


    Viel Glück!



    Danke. Wurde nicht gefunden. Es kann dann nur so sein, dass ich sie von dem anderen Stick nicht gespeichert habe. Muss mal den Verleger fragen, ob sie bei ihm angekommen ist.


    Lg

    Liebe Wissende,


    bin zum ersten Mal hier und grüße alle Audacity-Fans.


    Nachdem ich das FAQ studiert habe, bin ich nicht so richtig fündig geworden. Bitte schickt mir einen Link, wenn ihr wisst, wo die Antwort auf meine Frage steht.


    Ich stecke mitten in einer Hörbuch-Produktion und habe nun die ersten 40 Kapitel meines Krimis eingelesen, also aufgenommen und muss sie nun für den Hörbuchverlag in eine Cloud (Online-Speicher 1 & 1) stecken. Hier fängt mein Problem an. Es sollen die .aup Dateien sein, damit der Verleger die Tonspuren bearbeiten kann. Ich weiß, dass dafür auch die .dat-Dateien mitgeschickt werden müssen. Aber, wenn ich die hochladen will, passiert nichts. Es erscheint eine 0.


    Weiß jemand von euch, ob es überhaupt möglich ist, aup-Dateien zu verschicken? Sie sollen vom Empfänger wieder in Audacity bearbeitet werden.


    Ach so, ich arbeite mit Windows 8.


    Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Lg
    krimischmitz