Beiträge von DaGue

    Hallo,
    ich benutze Windows 10 Prof. 64-bit und Audacity Vers. 2.1.2
    Ich möchte auf die soeben erschienene neue Version 2.3.0 aktualisieren.
    Meine Frage: Muss ichdie alte Version entfernen und dann die Neue Installieren und neu Einstellen, oder kann ich die neue Version über die vorhandene installieren ?
    Da dies bei einigen Programmen unterschiedlich ist, wäre es schön wenn man von den Entwicklern dazu einen kurzen Hinweis bekommen würde.
    Vielen Dank für jede Antwort.
    Dague

    Ich benutze Windows 10 Prof 64-bit und zur Zeit Audacity 2.1.2
    Ich habe die neue Version 2.2.0 installiert und sofort festgestellt, das in der Windows Ereignisanzeige unter Anwendung Div Fehlermeldungen auftauchen, welche sich alle auf Audacity beziehen. Das selbe hatte ich bereit bei der Version 2.1.3 und habe diese deswegen auch wieder entfernt und nutze z.Zt. meine alte Version 2.1.2 weiter welche keine solchen Fehler produziert.
    Ich hatte deswegern schon einmal einen umfangreiche Schriftwechsel mit Audacity James Crook durchgestanden. Auch diesmal habe ich an ihn geschrieben aber keine Antwort erhalten.
    James Crook hatte mir damals empfohlen auf die Version 2.2.0 zu warten. diese dann zu installieren, was ich getan habe. Aber auf Grund der Fehlermeldungen habe ich die Software , wie damals , wieder entfernt.
    Ich verstehe einfach nicht das es den Entwicklern nicht möglich ist Ihre Software konfliktfrei zu programmieren.
    Ist jemand dabei der das selbe Problem hat und vielleicht gelöst hat? Denn immer möchte ich auf meiner alten Version nicht sitzen bleiben.
    Ich füge drei Bilder an.
    Vielen Dank
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/k1024_bild003gisnt.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/k1024_bild004e8sdd.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/k1024_bild005v7s5r.jpg]

    Das habe ich bereits sei Tagen gemacht. Abgesehen mal von meinen bescheidenen englisch Kenntnissen, konnten die mir dort auch nicht wirklich weiterhelfen.
    Man hat mir empfohlen die Version 2.1.2 vorerst weiter zu benutzen. Man arbeite an der Version 2.2.0 und wollte in dieser den Fehler berücksichtigen. Aber das kann wie immer dauern.
    Die haben mir etwas vom eingebetteten Manifest wechseln erzählt. Keine Ahnung was die damit meinen.
    Ich kann ja mal den englischen Text mit einfügen. Vielleicht weißt Du was die meinen.


    On 3/21/2017 9:09 PM, feedback@audacityteam.org wrote:
    > I or someone could provide a build with no
    > embedded manifest but with the 2.1.2 manifest shipped with the
    > application. I don't know if that would solve the problem. I think
    > it is up the developer who built 2.1.3 (who reads this list) to comment.
    > on that.
    Manfred, Thanks for alerting us to the windows event logger notifications in 2.1.3 that don't happen in 2.1.2. It might possibly be a consequence of signing the executables. 2.1.2 was not signed.


    I'd suggest that you continue to use 2.1.2. We are working on 2.2.0 now, and there will be a lot new in 2.2.0 and we may well look at the manifest more closely in preparing that for release, but that is months away.


    I had a quick look at the point that Gale raised, about the manifest having '*' in it rather than X86. I think it does tend to indicate signing, as unsigned release builds that I make have 'x86'. It may be that an updated sign tool will fix it - but I am not going to look into that until much later.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    It is good that you monitor Windows so closely, but I am unclear what
    the practical problem is if Audacity launches. I sometimes see this
    error too, but I see no ill-effects.


    I have noticed the embedded manifest changed between 2.1.2 and
    2.1.3. This is probably because a different computer was used to
    build 2.1.3 than 2.1.2. I or someone could provide a build with no
    embedded manifest but with the 2.1.2 manifest shipped with the
    application. I don't know if that would solve the problem. I think
    it is up the developer who built 2.1.3 (who reads this list) to comment.
    on that.

    Hallo,
    mag sein das die Software auch bei mir läuft. Aber das es zu diesen Meldungen in der Ereignisanzeige kommt, zeigt das etwas nicht stimmt.
    Vielleicht schaust Du mal bei Dir in diesem Protokoll nach.
    Die Version 2.1.2 läuft ohne Fehlermeldungen. Die neue Version 2.1.3 nicht. Ich hatte das neue Programm zuerst über das alte installiert und dann die Fehlermeldungen bemerkt. Dann habe ich alles deinstalliert und das neue Programm neu aufgespielt. Auch das erschienen die Meldungen.Ich habe meine Einstellungen unverändert übernommen. Daran kann es auch nicht liegen. Da ich kein Programm mit Warnungen oder gar Fehlermeldungen dulde, habe ich es wieder entfernt. Schade ich hatte mich zu früh gefreut.

    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild01067uui.jpg]


    BS. Windows 10 Prof. 64-bit Version 1607
    Hallo, voller Freude hatte ich Heute die neue Version von Audacity 2.1.3 installiert. Aber der Erste Blick in die Ereignisanzeige unter Anwendung zeigte mir eine Reihe von Fehlermeldungen, welche sich auf Audacity bezogen. Da ich nicht in der Lage bin diese Fehler zu beseitigen, frage ich Euch ob jemand weiß was ich machen muss damit die Software ohne diese Meldungen geöffnet und damit gearbeitet werden kann.
    Ein Foto habe ich oben angefügt. Ich habe vorerst die neue Version wieder entfernt und meine vorherige 2.1.2. installiert, bei der diese Meldungen nicht auftauchen.
    Wenn einer weiß woran es liegt oder ob es ein Bug in der Software ist, wäre ich für einen Konstruktiven Rat dankbar.
    Vielen Dank
    DaGue

    BS: Windows 10 Pro 64-Bit, Audacity 2.1.2
    Hallo,
    zum ersten mal wollte ich die Bildschirmfotowerkzeuge unter Menü Hilfe benutzen. Fehlanzeige. Was ich auch ausgewählt habe, es wird immer ein weißes Bild erzeugt.
    Andere Bildschrirmfotosoftware funktioniert aber. Warum nicht die von Audacity.
    Ich füge ein Beispielfoto bei.
    Danke für jede Antwort
    DaGue