Beiträge von roterhusar

    hallo roterhusar
    gehe in den library -> application support -> audacity ordner
    dort findest du die audacity.cfg datei.
    ändere den "DefaultOpenPath=" in "/Users/hansfreik/Schreibtisch/" (schließe vorher das programm)
    mensch, da hättest du auch selbst drauf kommen können.....
    .... kaum, aber der Hinweis auf das englischsprachige Forum hat mich weitergebracht.


    schönen abend noch wünscht
    gerd

    danke für die freundliche berücksichtigung meiner anfrage, aber könnte auch eine antwort darauf gegeben werden. also, ja, ich nutze cleanspeech und es gefällt mir gut. Ich spreche damit meine Zeitungsbeiträge fürs Radio auf. nur landen die Ergebnisse seit neuestem im library /cache /opera /temporary folder /cleaned. keine peilung wieso und wie ich das ändern kann, aber ich würd's gerne.


    ich hoffe das ist nun deutlicher geworden.
    vielleicht ist ja der eine oder andere da draußen, der diese nützliche einrichtung auch verwendet.
    grüßt gerd

    Hallo allerseits,
    ich bearbeite meine Aufnahme mit cleanspeech und die beiden Dateien landen irgendwo in einem Unterordner.
    Finde keine Einstellung um den Exportordner zu ändern.


    grüßt fragend


    Gerd