Beiträge von Barnie 1

    Hallo Leute


    Habe nun einen weiteren Versuch gemacht mit der Beta Version 1.3.2. Zuerst mal Freude, 3 Tunes ohne Probleme, beim vierten wieder Stillstand. Ich weiss nun wirklich nicht mehr weiter, da ich auch glaube, dass es nicht am Plattenspieler liegt. Danke für allfällige weitere Hilfe. Kann mir jemand sagen, was für andere Softwares noch erhältlich sind für solche Aufnahmen?

    Ich danke h. holzweber für seine Unterstützung. Markus ist sowohl mit seiner ersten Antwort, wie auch seiner Entgegenung auf holzweber keine Hilfe. Auch wenn "Millionen" dieses Problem nicht haben, könnte es ja sein, dass auf einem solchem Forum bessere Hilfe angeboten würde, denn beim Zurückblättern habe ich noch andere ähnliche Probleme gelesen, welche in diesem Fall auch nicht gelöst wurden. Aber ich sehe ein, dass scheinbar auch Foren wie dieses wesentliche Probleme nicht lösen können. Leider habe ich diesen Plattenspieler wirklich nur zum Zwecke der Überspielung gekauft und ich kann ja auch nichts dafür, wenn der Hersteller nur diese Software mitliefert. Vielleicht gibt es sogar unter den Audacity-Benützer welche, die von sich aus das Problem erkannt und ev. gelöst haben. Falls ja, bitte ich diese, mir ihren Tip abzugeben. Zum voraus besten Dank.

    :#: Ich habe Audacity auf einem Fujitsu Laptop mit Windows XP und mache Aufnahmen vom Plattenspieler ION iTTUSB. Die ersten 3 Platten konnte ich einwandfrei aufnehmen. Jetzt stoppt Audacity plötzlich mitten in der Aufnahme und der Zeiger verschwindet. Bei erneuter Aufnahme geht es wieder eine Zeit lang und stoppt wiederum. Somit kann ich keine ganze Schallplatte mehr überspielen. Wo könnte das Übel sein?