Beiträge von h.holzweber

    sorry, dass ich mich erst jetzt melde, hatte probleme mit dem zugang zu eurem forum ;)


    wie angekündigt, habe ich´s nun mit der version 1.2.5 auch auf meinem laptop probiert - passt!
    weis auch, dass es finanziell günstiger gegangen wäre, aber es ist nun mal wirklich so einfach wie baxlash beschreibt. vor allem jetzt, wo auch audacity funktioniert :D

    hab es jetzt mit dem laptop meiner frau und der 1.2.5 probiert - keine probleme!!!
    (zumindest beim aufnehmen, nur die anzeige der klappmenüs war immer wieder ein bißchen "gestört").
    somit bin ich erleichtert, sprich: am plattenspieler kann´s nicht liegen.
    versuch´s am wochenende wieder mit meinem laptop und der 1.2.5 - dann werdma sehen ;)

    also, ... nachdem unser problem offensichtlich nur unseres ist ...
    ich habe mir jetzt einmal die cd angesehen: da werden keine treiber mitgeliefert, somit ist auch nix verstellt worden!
    dann ist mir aufgefallen, dass die mitgelieferte audacity-datei den namen ...1.2.4b hat! vielleicht bedeutet das, dass es sich hier um eine beta handelt.


    ich probiers auf jeden fall jetzt einmal mit der 1.2.5, wenn sich da nix ändert, such ich mir eine andere software!

    Sorry, aber diese antwort ist keine!
    du gehst überhaupt nicht auf die fragestellung ein - es geht nicht darum, ob man etwas hört etc.


    die FUNKTIONIERENDE aufnahme bricht auf einmal ab (barnie1 ist es immerhin gelungen, wenigstens 3 platten aufzunehmen - ich habe nicht mal eine lp-seite geschafft!), das ist das problem und es sieht nicht so aus, als ob das was mit dem plattenspieler zu tun hat!!
    es gibt ja schließlich auch andere beiträge hier im forum, die auch abbrüche schildern - ohne plattenspieler!!!


    gibt´s vielleicht irgendwelche größenbeschränkungen oder sowas???