Posts by Lorepa

    Hi Jounese,


    Leider habe ich keine Antwort auf deine Frage, allerdings ein sehr ähnliches Problem!
    Wenn du irgendeine Lösung findest, wäre dir mein ewiger Dank sicher, solltest du sie mit mir teilen. ;)


    Mit besten Grüßen,


    Lorepa

    Hallo zusammen,


    Ich habe ein Problem und hoffe dass mir irgendjemand da draußen in den Weiten des Internets helfen kann.
    Ich habe in den letzten 24 Stunden einen Radiostream gemacht (im Zuge eines Projekts für die Uni), das wir mit Hilfe von Audacity aufgenommen haben.
    Leider hat sich das Programm am Ende der 24 Stunden aufgehangen. Nachdem wir die Datei neu geladen haben, war die Tonspur vollkommen leer. Ich habe nurnoch den _data Ordner mit sehr vielen sehr kurzen Soundschnipseln und eine .aup Datei, die jedoch offenbar leer ist.
    Nun meine Frage.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Dateien automatisch verknüpfen zu lassen, denn händisch ist das denke ich bei diesem Umfang nur schwer möglich.
    Ich habe hier diesen uralten Thread gefunden: https://www.audacity-forum.de/thread/106, kann mir das weiterhelfen oder ist das deutlich zu alt?


    Ich bin wirklich für jede erdenkliche Hilfe dankbar und nun nach bald 40 Stunden auf den Beinen auch ein wenig verzweifelt.


    Mit besten Grüßen und der Hoffnung auf baldige Hilfe,


    Lorepa