Posts by VERhoert

    alles klar

    alles gut


    auch wenn es mir halt nicht weiter hilft. ist aber auch kein so drängendes Problem - eher eine Frage der Ordnung und Übersicht.


    War aber - zugegeben - etwas irritiert, dass hier scheinbar wirklich auch gerade lockdown ist und der Zustrom an Besucher:innen sich wohl sehr übersichtlich in Grenzen hält. Wie kommt das denn? Gut, wird es auch keine Antwort drauf geben können .....

    bin gerade etwas irritiert, dass hier scheinbar niemand ist, der auch nur im Ansatz mal eine Antwort oder ein Lebenszeichen in diesem Forum von sich gibt. Audacity ist ja nun nicht gerade ein Nischenprodukt und da gibt es doch sicher einige, die Fragen und Antworten haben. Aber die, die es gibt, sind augenscheinlich nicht hier. Oder mache ich was falsch?

    Darf ich mal fragen, warum du das unsinnig findest? Ein Klick mehr für ziemlich viel "Sicherheit" .... oder habe ich da nen Denkfehler?

    Guten Morgen,

    Erweiterungen und Plugins scheinen sich auf immer und ewig in der Auflistung bei audacity einzubrennen?! Ich habe viel probiert, installiert, aktiviert, deaktiviert, gelöscht, verschoben .... und alles findet sich nun in einer immer größer und unübersichtlicher werdenden Auflistung wieder.


    und das ist leider nur ein kleiner Ausschnitt ;)


    Gibt es irgend eine Möglichkeit, diese Auflistung zu aktualisieren, bzw. nicht mehr gültige Einträge zu entfernen? "Alle löschen" ist bei mir ohne jede Funktion.