Beiträge von bigtower

    Sorry,

    Notebook HP mit I5 Prozessor und Windows 10 Home

    Mixer Phonic Celeus 400.

    Verkabelt über USB.

    Was soll ich optimalerweise einstellen - MME - Windows Direktsound - oder Windoews Wasapi?

    Was bei Aufnahmegerät einstellen?

    Line USB Audio Codec - Microsoft Sound Mapper Input - Microfon Array Realtek High Definition - oder Stereomix Realtek High Definition

    Was beim Wiedergabegerät einstellen?

    Lautsprecher/Kopfhörer Realtek - Microft Soundmapper Output - oder Lautsprecher USB Audio Codec.

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe wenig Ahnung.

    Nachdem ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe und deshalb Audacity neu installieren habe ich Probleme.

    Bei der USB Verkabelung zwischen Mixer und Laptop ist der Aufnahmepegel viel zu niedrig auch wenn ich alles voll aufdrehe.

    Ich müsste jemanden finden der sich auskennt und mir sagen könnte wie ich was einstellen muss um optimale Aufnahmeergebnisse zu bekommen.

    Herzlichen Dank im voraus.