Beiträge von Naylano

    Danke für die Antworten, man lernt daraus, kann sein das ich soetwas früher auch schon hatte, dann hatte ich immer das richtige angeklickt. Welcher Programmierer denkt sich sowas aus? -_-... Irgendwann werde ich auch auf Linux wechseln müssen, bin derzeit noch etwas träge und faul was den Aufwand angeht.

    Werd dann wohl mal die Nacht durchmachen müssen um wieder auf den korrekten Stand zu sein.

    Hallo, aus einen mir noch nicht ganz bekannten Grund, wurde mir vorhin beim öffnen angezeigt das die Daten wiederhergestellt werden müssten, nachdem das passierte waren die Blockdaten alle leer und anstatt den Audiowellen war nur noch eine Linie zu sehen, den Ton konnte man aber noch hören. Ich speicherte das Projekt zu sicherheit neu ab und lud die Originaldatei. Da wurde mir die Nachricht "verwaiste Blockdaten" angezeigt, dummerweise wählte ich diesesmal die Option "sofort und unwiederuflich löschen" aus, darum hört man nun auch nichts mehr.

    Kann man den Löschvorgang irgendwie rückgängig machen oder die Daten anderweitig wiederherstellen!?