Posts by shokoshu

    Ich bin verflucht, ich verursache logisch unmögliche Fehler...

    Ich habe die FFmpeg-Bibliothek erfolgreich installiert. Dann bin ich in die Optionen gegangen,

    Audacity findet die *.dll ohne Problem. Geladen, rausgegangen...und Audacity zeigt immer

    noch an, daß kein FFmpeg installiert ist, der Button bleibt auf "Suchen". Die *.dll direkt ins

    Audacity-Verzeichnis zu kopieren und dort zu "finden" hat das Gleiche zur Folge. ?(

    (Windows 10, 64 bit, Audacity 3.0.4)

    Ich habe mal in der cfg gewühlt:

    Enabled=0

    FFmpegLibPath=C:\\Program Files\\Audacity\\avformat-55.dll

    Natürlich war mein erster Gedanke (ich bin Experte im Trollen von bockigen Programmen 8) ), das Bit zu flippen. Zur Belohnung gab es ein "FFmpeg wurde in den Einstellungen konfiguriert und wurde auch bereits erfolgreich geladen, aber dieses Mal konnte Audacity es beim Start nicht laden."

    Äh, was? Einzige Idee: Die DLL ist kaputt gegangen (hat jemand ne SHA zum Vergleich)?