Posts by crahlfs

    meine Version war noch die Beta Version 1.3. Aber das sieht man ja an der aup datei. ich kann es auch dings nennen ohne den Ordner zu ändern, da kommt die gleiche Fehlermeldung. Vielleicht hat er was im Zeichensatz geändert. Vorher waren auch irgendwelche Kästchen im Notepad, dann hatte ich es mit Frontpage aufgerufen, da ich gesehen habe, dass es xml ist. Nun kommen keine Käschen mehr. Aber schau mal bitte!!! Danke

    Hi, ich habe eine wichtige Ansprache aufgenommen und einfach als Projekt gespeichert. Nun sagte er beim Öffnen, dass es nicht gefunden werden kann und fragt, ob er die leeren Spuhren löschen soll. Daraufhin habe ich hier im Forum gelesen, dass es an den Umlauten liegen kann. Also habe ich die Pfade umbenannt und auch in der Start Datei den Pfad geändert. Daraufhin sagt er, dass er keine Infos oder so finden kann und ich sollte es mit rohdatenimport probieren, leider hat er da über hundert einzelne files gemacht. Auf jedenfall könnte ich die importieren, aber das ist ja nicht sinn der sache und mit dem hintereinanderschneiden wird das zeitlich und technisch ein problem.
    Wie kann ich das Projekt wiederherstellen? Ich hab es ja ganz normal gespeichert, bis auf, dass ich einmal ein ü verwandt habe!
    Danke für die Hilfe,
    Christoph