Beiträge von lale

    Hy Leute ich habe ein sehr ärgerliches Problem bei der Aufnahme von LPS.
    Es klappt alles wunderbar bis ich die Seite der LP wechseln muß,unabhängich davon,ob ich Pause drücke oder die Aufnahme laufen lasse.
    Stehen danach der re. Ein und Ausgangspegel und es nimmt nur auf einen Kanal auf :#:
    Auch wenn ich audacity beende und den Plattenspieler ausschalte und von vorne anfang es geht nicht!
    gruß lale

    Hallo zusammen,ich habe mir auch vor ein paar wochen den usb plattenspieler roadstar gekauft und hatte bis heute das selbe problem.ich habe beim techn.Berater meines verkäufers angerufen und ihm das problem mit dem willkürlichen stillstand nach sekunden oder minuten.geschildert Er hat gesagt das es eindeutig am Plattenspieler liegt und hat mir das gerät umgetauscht und siehe da es läuft richtig gut.
    vieleicht hilft euch das weiter :) Gutes neues Jahr......