Beiträge von Daimonion

    Hallo liebes Forum.


    Ich suche mir nun schon eine kleine Weile nen Wolf im Internet ab, aber ich find einfach keine passende Bezeichnung, geschweige denn Lösung zu meinem Wunsch. Aber fangen wir mal von vorne an.


    Ich hab die Audacity Version 1.3.4 unter Win 7 und bin gerade dabei ein Musikstück für einen Auftritt zusammenzuschneiden. Nun habe ich an einer Stelle die Idee, dass ich das eine Lied immer langsamer werden lasse und wenn es quasi gestoppt hat, lass ich das nächste Starten.
    Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie man diesen Effekt nennt und ob man ihn mit den integrierten Effektfiltern in Audacity hinbekommt.


    Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir vielleicht einen Hinweis oder Tipp geben wie ich das in Audacity realisieren kann. Sobald ich im Netz ein Beispiel finde, werde ich es auch hier posten, damit ihr wisst was ich meine.


    Danke im Voraus für die Hilfe



    Grüße
    Daimonion

    Hallo


    Ich hab genau das selbe Problem, und habe auch schon den aktuellen CVS-Tree probiert.


    Kann es vielleicht sein das das Configure-skript die libmad librarie innerhalb der eigenen Struktur sucht?


    Mein System ist einKubuntu 6.10 und locate libmad gibt unter anderem


    /usr/lib/libmad.so.0.2.1
    /usr/lib/libmad.so.0


    aus.


    Benötigt man da vielleicht noch ein paar symlinks?


    Edit:
    Mit dem aktuellen CVS-Snapshot funktionierts.. Danke an die Entwickler.