Beiträge von umaj

    Wie verbinde ich gesprochenen Text mit Hintergrundmusik. Ich möchte einen Podcast produzieren. Ich habe einen gesprochenen Text in mp3. Jetzt möchte ich ein Musikstück in mp3 als leise Hintergrundmusik einbinden. Ferner möchte ich in den Sprechpausen die Musik lauter machen. Wie mache ich das. Im Handbuch habe ich leider nichts gefunden. Kann mir jemand helfen? Ich habs halbwegs hingekriegt mit einer 2. Tonspur. Dann habe ich aber auf einem Ohr den Text und auf dem anderen Ohr die Musik gehört?? Besten Dank für Antworten.

    Habe mich im Handbuch mal umgelesen aber leider nichts gefunden. Ich habe einen gesprochenen Text in mp3. Jetzt möchte ich ein Musikstück in mp3 als leise Hintergrundmusik einbinden. Ferner möchte ich in den Sprechpausen die Musik lauter machen. Kann mir jemand helfen? Ich habs halbwegs hingekriegt mit einer 2. Tonspur. Dann habe ich aber auf einem Ohr den Text und auf dem anderen Ohr die Musik gehört?? Danke für Antworten.