Posts by janst

    Hallo,


    ich habe auf jeden Fall ein Problem mit Audacity (1.2.6):


    Ich benutze ein Powerbook G4 (PPC), OS X 10.4.9 und die Edirol FA-66-Karte.


    Leider kann ich damit nur in Mono aufnehmen. Bei Stereo erkennt Audacity nicht die Soundkarte. Die Sample-Rate habe ich mehrfach gecheckt - sowohl in den Preferences als auch in den Audio-Settings. Habe mit einem Freund auch schon 2 andere Macs (G3) ausprobiert bzw. die Soundkarte an anderer Software getestet. Das Problem ließ sich ziemlich sicher als eins von Seiten Audacitys einkreisen.


    Ich werde noch mal die beta-Version versuchen, allerdings ist mir die stabile 1.2.6 schon lieber.


    Wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat, oder ähnliche Erfahrungen, bin ich sehr dankbar für eine Antwort!


    Gruß, Jan