Beiträge von pepre

    Das ist schade. Gerade gestern hätte ich es gebraucht. Jedesmal Ardour anschmeissen, obwohl man nur einen simplen Downmix mastern will, ist overdozed. Audacity ist für solcherlei Jobs ideal, und ein sehr gutes Programm (Dank an alle Entwickler!). Für eine bessere Jack-Unterstützung wären viele Leute sehr dankbar. Naja, sehen wir, was die Zukunft bringt :)

    Ab incl. Feisty ist die Jack-Unterstützung von Audacity bereits einkompiliert.


    Was nervt: Audacity stellt erst dann eine Verbindung zu Jack her, wenn ich entweder aufnehme oder abspiele. Es verbindet sich immer mit Kanal 1 und 2, andere Routings können praktisch nicht festgelegt werden.


    Hab ich was übersehen, oder bin ich einfach zu doof, um Audacity als ruhendes Programm (wie zB bei Ardour möglich) in die Jack-Patchbay einzuhängen?