Beiträge von austriacus

    Auf meinem Macbook habe ich die Version 1.2.5-IntelPre1, mit der ich problemlos mit eingebautem Micro, oder von externen Quellen mit transit usb aufnehmen kann.
    Auf meinem imac habe ich die Version 1.2.5 und da geht nix. Die Anzeige der beiden Aufnahmespuren ist anders angeordnet und ich bekomme einfach keine Lautstärkenanzeige her. Bei der anderen Version brauche ich nur in die Anzeige doppelclicken. Alle Einstellungen in Audacity und den Systemeinstellungen sind
    gleich, unter Ton habe ich auch das Signal da. Was ist da anders?

    Ich arbeite mit Mac OSX 10.4.10.
    Audacity 1.2.5 und 1.2.6 lassen sich nicht öffnen, aber 1.2.4 funktioniert.
    Jetzt habe ich es auch endlich geschafft, audio-files als mp3 auf den Schreibtisch zu exportieren.
    Nach Stunden Schnittarbeit und Export von über 30 files als mp3 habe ich versucht einen davon zu öffnen....
    überall das gleiche: es ist ein Fehler aufgetreten.
    Keine Ahnung, was da wieder los ist.
    austriacus