Posts by wolframviola

    allo allerseits
    habe auf eeepc audacity ganz normal installiert über synaptic
    und nun drei sorgen:
    1) wenn ich nach einer aufnahme eine neue starte, die sich ja dann in einem zweiten fenster
    drunter darstellt, so wird diese mit anderer "geschwindigkeit" aufgenommen, klingt beim
    abspielen wie auf halbem tempo und eine oktave tiefer
    konnte keine einstellung finden, die das in ordnung bringt
    2) wenn ich "hilfe" -über audacity anklicke, kommen keine Zeichen, sondern nur rechtecke
    3) wie komme ich an die neuest beta-version dran, gibts die bereits für linux-xandros, genau da kann man eine neue aufnhme an die spur der alten anhängen= automtisch fortsetzen, was an meinem windows-vaio funktioniert, ich aber gerade am eee bräuchte
    danke für eine hilfe