Beiträge von Yellowsonic79

    Hallo hallo… ich habe ein Problem mit audacity, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen…

    ich arbeite mit audacity 1.2.6 und eine Soundblaster Audigy SZ2 Soundkarte…
    Der Sound kommt von ProgDVB


    Hier zu meinem Problem… Ich nehme gern über Nacht Livestreams auf, am Anfang funktioniert auch alles super (2-3 Stunden), wenn ich dann aber am nächsten morgen auf den Monitor schaue, dann läuft das Programm noch, aber die Aufnahme ist weg.


    Es ist aber keine Fehlermeldung zu sehen… es fehlt einfach nur die Aufnahme spuren.. da ist alles leer… Das Programm ist auch nicht abgestürzt, es läuft ja noch..


    Achso… Es waren 50GB frei… Ich habe 2GB Ram… daran dürfte es eigentlich nicht liegen…
    Ich habe Windows neu installiert, um auszuschließen das irgend ein Programm oder so stören könnte..


    und nun ? Muss ich mir einen neuen Rechner kaufen, das ich das Programm zum laufen bekomme ?