Beiträge von Artic One

    Hallo an alle und hallo diejenigen die mal einen guten rat brauchen...


    allsssoo.....


    ich rappe selbser seid guten 2 1/2 jahren.... hatte als erstes ein 5€ mik... dann hab ich mir das sennheiser e825 geholt
    http://www.thomann.de/de/sennheiser_e835s.htm


    hatte mich überrascht wie gut es war...aber irgendwann wollte ich etwas neues ausprobieren...also hab ich mir das t-bone em 700 geholt (kleinmmembran kondensator)
    dazu kaufte ich mir noch einen popkiller, mischpult und das kabel..(die links so aufgelistet)
    http://www.thomann.de/de/the_tbone_em700.htm
    das mischpult haben sie zzt nicht mehr :( hatt aber 60 gekostet..ist ein 6kanal mischpult
    http://www.thomann.de/de/t-bone_ms180.htm
    das kabel ist von xlr zu xlr und von chinch zu klinke(3,5)
    aufwww.myspace.com/articrap könnt ihr die qualität meines miks hören was ich jetzt hab (t bone em700)....


    aber ich möchte gerne zu einem großmembran mik wechseln..ja und ich hab gehört dass das tone sc 400 eig. ganz gut sein soll...helft mir mal bisschen danke leuztz


    Sonny-Trip
    also wie du siehst kann man auch mit wenig geld gutes equpment haben...(so wie ich).....


    hoffe konnte euch helfen peace


    achso und... mit audacity aufzunehmen ist nicht gerade das beste......ich nehme mit magix samplitude 10 auf.... ist eigendlich recht gut zu bedienen...und hat gute aufnahme qualität...