Beiträge von Frikler

    Genau. Es ist die Version 1.3.7.
    Was mir noch aufgefallen ist:
    1. Audacity verwendet dieselbe Dialogbox wie auch z.B. Firefox.
    2. Der Dialog ist nicht nur beim Export leer, sondern auch beim Speichern. Ich vermute, dass Audacity die Daten "vergisst", die es an die Dialogbox übergeben müßte. Kann das sein?


    Gruß
    Frikler

    Hallo zusammen.


    Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Export-Speichern-Pproblem? Ich habe dieses Problem auf meinem OpenSuse10.3 nämlich auch. Beim ersten Mal klappt es einwandfrei. Jedoch schon beim zweiten Versuch nicht mehr. Der Speichern-Dialog ist dann leer. Egal, welchen Button man auswählt, es geschieht nichts. Dereinzige Button, der funktioniert ist "Abbrechen". Erst wenn man den Rechner komplett neu startet, funktioniert es wieder. Aber wie gesagt, nur ein einziges mal.


    Gruß
    Frikler