Beiträge von ravenna

    Danke für deinen Tipp. Nun hätte ich eine neue Frage: ich stehe gerade kurz davor, mein Macbook um 8 Ausgänge zu erweitern und würde dich gerne fragen, ob ich 8-spurige Audacity-Sessions live über die 8 Outputs
    schicken kann - dafür wär´s nämlich gedacht. Und noch eine weitere Frage: der Verkäufer im Laden (just music) hat mir mehrere Geräte genannt, wie z.B. motu für 500,- oder RME für 820,- oder Steinberg für 660,- oder Sassire pro 40 für 470,- Euro. Kannst du mir einen Tipp geben? Würde mich freuen, von dir zu hören!


    Danke,


    Jutta

    Kann ich mit Audacity 8 Ausgänge gleichzeitig abspielen? Welches Audio-Interface-Gerät eignet sich für Audacity und wer hat Erfahrung mit Multichannel-Output? Ich besitze ein Macbook MACOSX Version 10.5.8.

    sobald ich ein abgespeichertes Projekt öffnen möchte, kommt die Fehlermeldung: error: not wellformed at line 6. Ich arbeite mit der Version 1.3.5 auf meinem Macbook. Diese Fehlermeldung kam eigentlich immer, woraufhin ich das Fenster geschlossen und es ein zweites Mal versucht habe. Heute klappt dies gar nicht und ich bin verzweifelt, weil ich diese Klänge für eine am Wochenende Klanginstallation brauche.