Beiträge von Typolion

    Hi, schon wieder ein Forum, obs denn dieses mal hilft - als Mac User/Opfer - ich wollte doch nur... meine 600 LP's und 1000 AudioCassetten auf meinem G4 mit Mac Os 10.4.11 digitalisieren, nur...
    und zwar ohne größere Kosten aber... nachdem ich ganz alleine Audacity – die 1.3.9 Beta – gefunden und downgeloaded habe -auf der Suche nach eine freeware um WMA Files - für meine IPod – in mp3 dateien zu verwandeln, und das hat schon mal geklappt! (das soll nun auch mit meine cassetten und LP#s passieren- irgendwann...) und dann habe ich heute übermutig bei conrad ein Mc Crypt USB 100 Phono USB Adapter gekauft- 29,90- und du ahnst es schon- alles angeschlossen- an den cassettenausgang des tapedeckes und rein in den usb eingang und ... das wars denn (die beigelegte audacity software auf cd -1.2.6) läßt sich schon mal nicht öffnen – hab also meine betaversion wieder aktiviert und eine gebrauchsanweisung auf deutschein handbuch -über tonspuren -versucht zu lesen?aber da habe ich dann dieses Forum gefunden , tja ich will doch nur meine cassetten digitalisieren - hallo? ok! wer hilft 0211- 572121 (vleeuwen@unitybox.de) bevor ich einen herzinfarkt bekomme danke - robert