Beiträge von yongyong

    Ich habe letzte Monate 10 Interviews mit Audaict 1.2.6 gemacht, einige dauerte ca. 40 bis 50min., hatte nie problem gehabt. Letzte Woche hatte ich ein Interview für ca. 25min. in meinem Laptop aufgenommen, hatte zuerst alles wonderbar gelaufen, nur als ich zum Ende "stop" drückte, stürzte es ab. Ich habe Audcity wieder geöffnet, und wie in Audacity Homepage geschrieben: bei "....files in temp folder löschen....." mit "Nein" gedrückt. Aber jetzt kann ich nirgendwo die .au Dateien finden. Weder in Audicity temp folder noch in Projekt folder. Ich habe mit "search" in ganz Hardware gesucht, bekomme ich nur die .au Datein von anderen Interviews.


    Hier sind einige technische Dateien:
    1. Laptop: HP Pavilon dv 3500
    2. Windows Vista Home Premium 32 bit
    3. Daten träger C: 115G leer.


    Sind die Dateien einfach weg?