Beiträge von orlando

    Hallo,
    lassen wir die Debianer mal in Ruhe. ;)


    Nach Installation der Schriften
    xfonts-base-transcoded, xfonts-100dpi-transcoded und xfonts-75dpi-transcoded hatte ich eine lesbare Schrift im Menu.


    Ich hatte meine letzte Installation "from the scratch" gebaut, also kein großes Paket, sondern alle Applikationen xserver, GNOME etc. einzeln. Dabei sind diese Schriften wohl nicht mit installiert worden.


    Vielleicht ist der Hinweis gut für die Tip - Area.


    Gruß Orlando

    ist hier für mich nicht die Frage. Es ist das originalste erhältliche Linux derzeit. (Sieht mann/frau von Gentoo ab.)


    Was ich an diesem Thread nicht verstehe:
    Warum alles runterladen? :)
    Es genügt doch die Netzinstallation:
    http://www.debian.de/devel/debian-installer/
    Das iso runterladen, brennen, damit PC starten, Installation starten und nach Basic-Install den gewünschten Rest über das Internet installieren.


    Ab da gehts, wieder über's Internet mit apt-get install weiter.


    Gruß Orlando