Beiträge von drunken-duck

    Mahlzeit,
    erstmal finde ich Audacity absolut genial!
    Und als "Sound-newbie" bietet es mehr als ich eigentlich erwartet habe...
    So genug geschleimt.... ;)


    Die "Ältere Generation" kennt sicher noch den AMIGA Sprachsynthesizer.
    Wie veränder ich einen beliebigen Sample das ich genau diesen Klangeffekt habe? Ich dachte es würde etwas ähnliches wie die PlugIns im Photoshop geben?? Ist das überhaubt möglich nachzustellen? Ich hab das mit geschwindigkeit und den anderen Effekte versucht nachzubilden aber es hörte sich nicht mal annähernd "roboterlike" an.
    -=DD=-

    moin erstmal,
    also ich weiß jetzt auch nicht ob ich af richtig verstehe...aber
    ich hab ein ähnliches problem gehabt.
    immer nachdem ich mit audacity "rumgespielt" hatte ging mein Temspeak nicht mehr. Beim schließen setzt Audacity nicht auf ein "default" gerät zurück sondern beläßt das letzte eingestellte Aufnahmegerät. Du müsstest also einfach wieder in Audacity gehen und z.B. Mikro einstellen. (ist einfacher als durchs system zu hangeln...)


    ...vielleicht meinst du das??? :)