Beiträge von ullemiller

    audacity läuft bei mir weder in der default noch in anderer directory.


    nochmal ein kleiner hinweis darauf, was bei mir anders ist als an normalen xp-systemen:


    - der windows-ordner heißt anders.
    - meine nutzerdaten liegen nicht in den normalen ordnern 'eigene dateien'
    - eventuell sind noch systemdateien von nt4 oder win2000 in meinem xp, obwohl ich servicepack2 und alle empfohlenen microsoft-patches drauf habe.


    greez


    ulle

    also mein kumpel auf der arbeit hat exakt den gleichen rechner wie ich.
    gleicher prozessor, gleicher arbeitsspeicher, gleiche soundkarte.


    bei ihm läuft audacity!!!


    einziger unterschied er hat windows xp von der cd direkt installiert.
    ich habe ein system, das ursprünglich unter nt4 lief, dann auf windows2000 und zuletzt auf xp geupdatet wurde.
    mein system läuft sehr stabil und wird gut gepflegt.


    ich könnte mir vorstellen, daß in der programmierung von audacity irgendwelche pfade für xp definiert sind, die bei einer standard-installation funzen, aber bei anderen default-user-pfaden probleme bereiten.


    eine andere möglichkeit wäre, daß noch alte dlls ins gehege kommen.


    greez


    ulle