Beiträge von jeannie

    ao, auper. habe den mp3 dings gedownloaded und alle 117 dateien exportiert. wo finde ich das jetzt wieder das ich es brennen kann????? kann die 117 auch einzeln nicht sehen.... wo finde ich die?? bin doch jetzt kurz vorm ende, oder?? alles gemarkert, exportiert als wave und jetzt?? bitte nochmal für dummis... hab doc´h keine ahnung. bitte schnell und einfach und dann hoffe ich es klappt. 1000000000000 dank

    edgar-rft !! danke !!! es hat geklappt. habe jetzt alles schön in einer spur. hat etwas gedauert, aber ging dann.
    so - wie setze ich jetzt die marker??? will es doch in kapitel aufteilen das buch. was genau muss ich klicken??? einfach irgendwo reingehen und was machen?? und ist es dann alles in der richtigen reihenfolge?? dann nur noch als mp3 exportieren und brennen, oder?? thx

    hey, ich glaube ich nerve, aber bitte noch einmal. ich bin wirklich ein absoluter honk, also nochmal für doofe. ich habe jetzt siebzehntausend tonspuren untereinander. es fängt ganz oben an. dann irgendwann die nächste tonspur da geht es rechts weiter usw. wenn ich unten von links nach rechts scralle geht die tonspur (also das gesprochene) bzw. eine neue tonspur immer weiter runter.(also ich habe beim aufnehmen nicht immer in einer tonspur weitergemacht wenn ich unterbrochen habe, sondern dummerweise bei neuem beginn zu lesen eine neue tonspur weiter unten angefangen) was genau muss ich jetzt drücken, das alles nacheinander komm??? ich habe jetzt auf tonspur nach unten verschieben gedrückt, aber irgendwie klappt das nicht ??!! will doch einfach nur alles hintereinander haben, die 13 stunden in kapitel unterteilen und das ganze brennen. ist das sooooooooooooo schwer?!! na gut, wahrscheinlich wirklich zu blöd, aber bitte hilf mir... ich glaube ich schnalle das ganze system nicht...
    danke 1000 x

    hey, du... habe versucht es nachzulesen, aber vielleicht geht es schneller, wenn du es kurz sagst :
    wie mache ich jetzt die markierungen?? habe tausend tonspuren hinter- bzw auch unternander. wie gesagt: 13 stunden. wie kann ich das jetzt trennen und unterteilen?? ohne das was verloren geht und die reihenfolge bleibt??
    danke, doofi

    hey ihr !!
    ich bin eine absolute pc-graupe. wollte meiner freundin aber trotzdem ein hörbuch aufnehmen. habe ein mikrofon gekauft und audacity gedownloadet. soweit so gut. es hat sogar funktioniert :)
    nun habe ich 12 (!!!) stunden aufgenommen. mal mit pause zwischendurch, aber in eins weg. nun das problem: ich muss die ganze geschichte ja nocxh auf cd brennen. am besten mit einzelnen tracks. das man, falls man nicht 12 stunden in eins hören will, noch weiß wo man war. außerdem wird ja nicht alles auf eine cd passen.
    wie mach ich das?? wie trenne ich den mist jetzt wieder und wie kann ich das auf die cd's bringen??
    bitte erklärts mir wie ner doofen. wäre super dankbar !!! was für ein brennprogramm nehm ich?? hab glaub ich noch keins ....
    danke vielmals, jeannie