Beiträge von Marcus

    HEUREKA, es ist vollbracht!!!!!


    Ich hab die Tonspur von MP3 in WAV umgewandelt und dann die WAV Datei geschnitten und die einzelnen Songs auch als WAV gespeichert. Nun ist nach dem brennen alles super. Kein knacksen, keine Pause, nichts.


    :D:D:D


    DANKE für die klasse Hilfe.

    Hmm, ich hab gestern abend 2 Songs an dich geschickt. Beide waren aber grösser als 4 MB. Ich hab keine Fehlermeldung bekommen und deshalb gedacht es hätte geklappt.


    Ich versuchs nochmal und mach die Mails etwas kleiner.

    Also, ich habs jetzt an 3 verschiedenen Brennern versucht. Bei einem wurde es sogar noch etwas schlechter als bei meinem und bei einem wars genau so wie bei mir. Ich hab auch versucht vorher ein Image zu erstellen und dann das Image brennen. Auch ohne Erfolg.


    Wenn Du mal im ICQ online bist würde ich dir gern mal 2 Songs schicken damit du es mal damit versuchen kannst.


    Meine ICQ # ist: 159-621-866

    Ich hab die CD jetzt mal in der Anlage meiner Eltern (Kenwood) und in meinem Auto (Pionier) ausprobiert. Ich hatte überall den kleinen Knackser drin. Genauso wie bei meinem DVD Player (Bellagio).


    Hab die CD aber genau so erstellt wie du beschrieben hast und auch Disc-at-once gebrannt.

    Ich habs jetzt mal genau so gemacht wie Du beschrieben hast. Also mit dem einrasten.


    Angehört hab ich die CD dann mit meinem DVD Player da mein CD Player Schrott ist. Es ist noch ganz ganz ganz minimal ein leichter Knackser zu hören. Aber im Vergleich zu vorher schon viel viel viel besser.

    Danke, das hab ich jetzt hinbekommen. Sorry wenn ich mich vielleicht etwas blöd anstelle.


    Nur besser geworden ist es nicht wirklich. Ich höre nach wie vor ganz deutlich den Übergang vom einen Song in den nächsten.

    Ich möchte an der Audiodatei nix verschieben oder so. Ich möchte eine gesetzte Schnittmarke verschieben oder löschen. Denn nur wenn ich eine Schnittmarke setzte kann ich die "Überschneidung" suchen lassen um an der richtigen Stelle eine Schnittmarke zu setzten. Nun hab ich aber 2. Eine richtige und eine an der falschen Stelle. Das Problem ist nun die an der falschen Stelle wegzubekommen.

    Ja, ich hab die 1.2.3. Gibt es 1.3 denn überhaupt schon?


    Irgendwie klappt das mit dem auschneiden der gestzten Textmarken nicht. Kann ich die auch einfach wieder löschen?

    Ok, hab das nun getestet und hat eigentlich ganz gut funkioniert.


    Nur eben nicht ganz so wie ich das gerne hätte.
    Ich hab zwar jetzt die einzelnen Songs und kann die auch auf CD brennen und dann einzeln anwählen nur ist es bene jetzt so dass man den Übergang hört. Man hört also deutlich wann der eine Song zu Ende ist und der nächste Anfängt. Bei ner Live CD kommt das nicht so toll.


    Gibts da noch ne andere Möglichkeit damit man das nicht hört?

    Hi,


    ich hab folgendes Problem.
    Ich hab ein grosses MP3 File eines Live Konzertes und möchte das gerne in einzelne Songs unterteilen. Ich kann zwar immer einen Song markieren und der Rest löschen und dann speichern aber das ist ja nicht wirklich Sinnvoll.
    Kann ich irgendwie eine Markierung setzen und sagen, ab hier nächster Song oder sowas?