Hat jemand mit Terratec MT88 schon mehr als 2 Spuren gleichzeitig recordet?

  • Hi Volks,
    unten war ein ähnlicher Thread, aber nicht mit deutslichem Titel.
    O.g. Karte müßte eigentlich alles haben, was es dazu braucht, aber es will mir nicht gelingen. Nu wüßt ich gern, obs nur der Treiber ist, oder obs - warum auch immer - noch keiner geschafft hat.
    Das Teil hat 10 Ausgaänge und 10 Eingänge und ist der Vorläufer von einem noch aktuellem Teil (Name gerad nicht da).
    Wär schön, wenn einer was sagen könnt, da mit audacity anscheinend klarzukommen ist.
    Tschö Joe

  • Ich habe keine Terratec, aber es kann sein, dass der ASIO-Treiber der Terratec alle Ausgänge und Eingänge (gleichzeitig) unterstützt, der WMME-Treiber aber nur immer zwei gleichzeitig. Dann hat keine Audacity keine Chance, weil es kein ASIO unterstützt.



    Markus