Zoom-Fenster etc

  • Hallo,
    ich nehme gerade meine Plattensammlung auf und muß die vielen Klicks beseitigen (markieren, CTRL-E, markieren, CTRL-E, CTRL-L, CTRL-2...).
    1) Gibt es ein Plugin, das permanent ein expandiertes Fenster mitlaufen läßt, um das lästige Zoomen zu umgehen?
    2) Kann man statt stummschalten (CTRL-L) auch den Sondtrack links von der Markierung mit dem rechts davon verbinden?
    Danke schon mal, Günter

  • Hi,


    falls ich dich richtig verstehe willst du im Zoom nach rechts scrollen, das geht doch?? oder für was willst du ein neues Fenster ?


    zu 2): Einfach nicht rechts und links markieren sondern das kleine stück in der mitte markieren und löschen. er verbindet dann automatisch rechts mit links.


    Gruß
    Penny

  • nun, wenn ich klicks entfernen will, muß ich erst mal markieren, spreizen, markieren, löschen und dann wieder schrumpfen. Ein parallel mitlaufendes gespreiztes Fenster würde alles viel einfacher machen. Beim nächsten Klick das Gleiche usw.