Nur abartige Geräusche bei der Aufnahme

  • Hallo,


    also wenn ich auf Aufnahme klicke kommen nur die abartigsten Geräusche zu stande, von Musik ist da überhaupt nichts zu hören. :mad:
    Ich weiß absolut nicht was ich da noch alles versuchen soll.
    Hat da einer einen Tip für mich?

  • Sorry !
    Ich habe Musik von eigenen CD´s als MP3 Files auf meinem PC, die ich mit dem Programm entsprechend zurechtstutze um sie dann als WAV Datei zu exportieren. Wenn ich dann diese Musikausschnitte mit "Aufnahme erstelle dann ist diese entweder nicht zu hören oder aber es entsteht dieses komische Geräusch. Ich hoffe das ist jetzt soweit verständlich?
    Kurioserweise hat das bei den ersten selbst erstellten Klingeltönen aber noch einwandfrei funktioniert.

  • Hi,


    wieso Aufnahme.


    Normalerweise lädst du die MP3 ein, bearbeitest diese, markierst was "übrig" ist und exportierst dann als wav (oder mp3).


    Wo kommt da die Aufnahme ins Spiel??


    Gruß
    Pennywize