Schallplatten-->CD MP3 - Einstellung/Ergebnisse

  • Hallo an Euch,
    habe seit Samstag diese Software, meine Vorstellung ist, alle meine alten Schallplatten auf CD zu übertragen. In der Software selbst gibt es hierfür 1000 Einstellmöglichkeiten. Wer von Euch kann mir gleich die richtige Einstellungen der SW mitteilen, ohne dass ich hierzu x-Seiten erst lesen muss. Die Erfahrungen hierbei wären für mich sehr nützlich. Danke schon vorab für eure Unterstützung hierbei.
    PS: Auf der Inst-CD ist noch ein Produkt mit dem Namen SoundSoap2 drauf, wer kennt das und was kann man mit diesen den machen?

  • Allgemeine Infos zur Benutzung des Programms gibt es hier: http://www.audacity-forum.de/thread/477


    Welche "Inst-CD" meinst Du? Das Audacity-Projekt selbst vertreibt keine CDs. Die neueste Version von Audacity kann jederzeit kostenlos hier heruntergeladen werden:
    http://audacity.sourceforge.net/

  • Hi Markus,


    klaro, hab ich ja auch, aber vielleicht gibt es hierbei schon Personen die Ihre Erfahrungen gemacht haben und mir hiermit gleich schreiben wie am besten die Ergebnisse werden können ohne dass ich sehr lange alles testen muss, das steht in keinen Forum drin hab ich schon nachgesehen. Ich möchte von Anfang an das beste Ergebnis haben.
    Danke und Gruss
    Adrian