Ubuntu8.04 Einspielen von AU-Dateien zum Konvertieren nach WAV

  • Hallo,
    ich habe ca 650 AU-Dateien in einem Ordner. Diese (Weihnachtsmusik) hätte ich gern auf CD gebrannt. Dazu wollte ich diese Dateien konvertieren nach WAVE,
    habe aber Probleme alleine schon beim importieren. Es wird immer nur eine, und zwar die erste, geöffnet. Man hört praktisch immer nur die Glocken läuten.
    Was mache ich verkehrt, kann mir ein Leidensgenosse Rat geben?
    MfG


    Wufko5

  • Hallo,
    vielen Dank für die Antwort. Die Dateien hatte ich vor längerer Zeit in Windows XP von einer LP über Audacity aufgenommen. Über einen Stick habe ich nun die Dateien auf Ubuntu 8.04 übertragen, wie schon gesagt ca. 680 einzelne Dateien.
    MfG
    Wufko5

  • Ein Audacity-Projekt besteht normalerweise aus zwei Teilen:


    * Ein Ordner, der z.B. "projekt_data" heißt. Dieser enthält viele kleine ".au"-Dateien, mit denen Du normalerweise aber nicht direkt etwas zu tun haben solltest.
    * Eine Datei, die z.B. "projekt.aup" heißt. Diese weiß, vereinfacht gesagt, in welcher Reihenfolge die ".au"-Dateien im Ordner "projekt_data" kombiniert werden müssen, damit sich eine vollständige Musik ergibt. Diese Datei musst Du mit Audacity öffnen, dann ist alles gut.


    Oder willst Du damit sagen, dass Du nur den Inhalt des Ordners "projekt_data" kopiert hast und die ".aup"-Datei nicht mehr hast? Kannst Du mal eine Liste mit Dateinamen hier reinstellen oder einen Screenshot im Explorer?