GVerb nicht im 'Effekt - Menü' - Siehe Betreff

  • Aloha!


    Wir haben in der Schule momentan ein Videoprojekt. Ich habe dort eine Tonspur bzw. einen Satz den ich mit dem 'Hall' - Effekt einfügen möchte. Jedoch, das Dilemma ist, dass ich (ich habe Windows7) den GVerb Effekt nicht einmal angezeigt bekomme! Ich habe auch die Plugins geladen und installiert. Steht nicht im Effekt Menü.
    Hab ich was falsch gemacht?


    Liebe Grüße, Aerith

  • Also, bei allen Versionen, an die ich mich erinnere, war der Effekte drin. Weiß jetzt nicht, ob ein nachprüfen, ob eine gverb dll im Plug-In Ordner zu finden ist, Sinn ergibt. Kann mir sonst nur vorstellen, das was bei der Installation nicht geklappt hat. So kann ich nur den Tipp geben, Audacity nochmal in den selben Ornder zu installieren.


    Wie gesagt; der Effekt docht NICHT im oberen Bereich des Pull-Down-Meüs auf, sondern weit unten.