adacity startet.... keine Rückmeldung - 7 Monate lief es... und jetzt benötige ich dringend Hilfe

  • Ich habe mit audacity seit März diesem Jahr gut gearbeitet.


    letzte Woche neues Headset... sooo coool... ich kontrolliere in audacity "ja woll dort auch eingebunden" ... gehe aus dem programm wieder raus
    um diese Woche dann endlich die neuen mp3 zu besprechen


    das programm lädt nicht mehr richtig hoch... keine Rückmeldung als Kommentar


    oder wenn es denn dann doch mal wieder richtig erscheint auf dem Bildschirm klicke auf Aufnahme und das Bild rutscht weg, wird hellgrau und damit ist
    alles vorbei u selbst ausschalten ist dann nicht mehr möglich


    windows 7 - und wie gesagt ich hab ein halbes Jahr damit gearbeitet - guter HP Rechner
    inzwischen drei mal de- und wieder installiert, Lame nochmal neu, mmmh... da war noch was was ich als Hinweis las, dass manche windowsrechner dies
    benötigen i-ein resp... i-was das habe ich ebenfalls rauf genommen


    es bleibt dabei und mir wird die zeit eng - am sonntag müssen die ersten mp3 stehen da ich sie für meinen kurs benötige


    hoffe es liest jemand der/die mir hinweis geben kann,. ... danke danke danke


    gruß Sarda

  • das war das andere was ich noch dazu hoch geladen hatte:


    Microsoft Visual C++ 2009 SP1 Redistributable Package (x64) for 64-bit Windows


    und ich weiß nicht mehr weiter,
    warum lief es vor wenigen wochen noch und jetzt nicht mehr.


    keine veränderung am pc vorgenommen
    außer letzte woche das gute neue headset angeschlossen.... grml

  • Ich schließe das Headset als Fehler aus. Obh das SP von Win7 damit was zu tun haben könnte, kann ich nicht sagen. Ich vermeide soweit es geht, Programme für Win7 nachladen zu lassen.


    Wie der Fehler also zustande kam, kann ich also nicht nachvollziehen. Das der aber immer noch da ist, kann eventuell an der Deinstallation und Installation liegen. Vorallem, wenn du diese immer wieder in die gleichen Ordner vornehmen läßt. Denn oft wird nicht alle deinstalliert und eine Fehleinstellung kann sich ggf. immer wieder in eine Neuinstallationen rüberretten kann.