Halbwellen Ansicht speichern für immer??? + mehrere Fragen

• Hallo zusammen

Mein Name ist Thomas und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich hätte mehrere Fragen bezüglich folgender Einstellungen.

Ich würde Audacity gerne im Voice Tracking Einsatz verwenden.

Folgende Probleme habe ich:

1.) Ich möchte gerne das wenn ich Record drücke das Audio 1 Fenster maximiert dargestellt wird. (mit Projekt speichern behoben)

2.) Toll wäre es wenn ganz normal Stereo aufgezeichnet wird aber nur Mono angezeigt wird. (mit Mono Aufnahme behoben - vielleicht andere AnzeigeneInstellung möglich - mit Stereo??)

3.) Das alles sollte in Half Wave Modus angezeigt werden. (nur möglich nach Aufnahme *Halbwelle* anzeigen *dB Raster*, sonst bleibt die normale Ansicht nach der Aufname, Einstellung Half Wave kann nicht mit Projekt speichern mitgenommen werden)

4.) Die Einstellung sollte dann so gespeichert werden, so das wenn ich Audacity starte immer dieses Setup hochfährt. (mit Projekt speichern behoben)

Mit viel Suche und Spielerei habe ich das Setup mal so hinbekommen wie ich es mir gerne vorstelle.

Ich würde mich freuen wenn ihr mit Tipps geben könntet wie ich das so zusammen bekommen könnte.

Danke Thomas aus Wien