Beiträge von hohmax

    Zuerst ein Lob für das Programm ist wirklich super.
    Nun mein Problem. Habe den Lame Encoder installiert und auch die Datei
    lame_enc.dll angewähl wie in der Anleitung beschrieben. Audacity erkennt auch die Datei und ich kann auch die Bitrate ändern. Habe nun versucht eine wave Datei als mp3 zu exportieren sowohl als ganze Datei als auch als Auswahlteil. Es sieht auch alles normal aus jedoch ist die exportierte mp3 datei viel zu klein z.B. wave ist 22MB groß und ist nachher bei 192 b/s nur
    130 bit gross. Auffällig ist nur dass der Encoder sehr schnell konvertiert.
    Ich verwende WindowsXP SP2, Audacity 1.2.3 und Lame 3.96.
    Habe auch eine ältere Version von Lame ausprobiert mit dem selben Ergebnis.
    Audacity und Lame sind auf verschiedenen Partitionen der Festplatte installiert kann das der Grund sein? Oder wer kann mir helfen ?http://audacity.fuchsi.de/bb_designs/_smile/vb/vb_rolleyes.gif
    http://audacity.fuchsi.de/bb_d…_smile/vb/vb_rolleyes.gif