Beiträge von The Key

    Ok, ich glaub ich weiß was an der "hohen Beteiligung" schuld ist...


    Auf den Link klicken > bisschen runterscrollen und auf den "Free"-Button klicken > beim nächsten Fenster wieder runterscrollen > ca. 15 Sekunden warten (so wies dort steht) > Download Link anklicken und auf Speichern unter gehen (wie man halt will)!!!

    Also hab jetzt mal aufgenommen, nur Intro, 2x Strophe/Refrain und dann den alternativ Teil...auf den würden dann wieder Strophe und Refrain (abgeändert) folgen, aber irgendwie hat mein Preamp dann den Geist aufgegeben! (Drums und Effekte stammen aus meinem Korg Pandora!)


    Hoffe es gefällt euch, ist teilwiese fett, hat aber dafür diesen schönen ruhigen Part und nachher würde dann noch variiert werden (oder vorher, wie ihr meint) keine Sorge, damits nicht fad wird!!!


    Hier bitte: http://rapidshare.de/files/3655833/Soulspring.mp3.html

    Ich bin vom Jünger zum Ungläubigen mutiert (der ungläubige Thomas, passt sogar)...dieses Programm namens Kristal (Audio Engine) erscheint mir viel besser auf den ersten Blick, obwohl ichs noch nict in der Prais gesehen habe!
    Also bitte ein paar Punkte aufzählen, was Audacity besser macht wenns geht!?!


    thx, Tom!

    Wo kann ich die angegebenen Effekte: WahWah, Phaser, usw. aktivieren (kann man diese auch im Nachhinein über die Aufnahme legen?), die Geschwindigkeit und das Tempo verändern und Boost usw. auf die Aufnahme legen???


    Bin übrigens neu hier, hab Audacity seit 3 Wochen und find es wirklich toll, aber diese ganzen Möglichkeiten von denen ich nicts wusste machen es genialst, also bitte helft mir da weiter!!!