Beiträge von piratenmartin

    [Edit:
    Nevermind, ich hab das Problem schon selbst gelöst, jetzt muss ich nur noh herausfinden, wie ich das Knacken bei jedem Neueinschalten des Mikrofons nach einer Pause wegbekomme]]


    Hallo,


    ich möchte als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin ein Hörbuch aufnehmen und bin nun auf das erste Problem gestoßen:
    Da ich immer mal wieder kleine Fehler beim lesen mache möchte ich an eine bestimmte Stelle zurückgehen, alles was vorher war behalten und von dort neu starten. Mit der Schneidefunktion bekomme ich das irgendwie nicht hin, auch die Anleitung zum Schneiden hat mir nicht weitergeholfen. Kann mir jemand mal bitte nen Tip geben wie ich das machen kann?
    Es wäre auch nicht schlecht, wenn ich immer mal wieder eine Pause beim Lesen einlegen und den Teil dann Speichern könnte. Wenn ich jetzt während der Aufnahme auf Pause klicke ist die Speicherfunktion deaktiviert.


    Sorry, dass ich Euch mit so einer billigen Frage nerve, eigentlich könnte ich das durch probieren wohl auch selbst irgendwann herausfinden aber ich hab mal wieder viel zu spät angefangen und nur noch wenig Zeit das Ganze hinzubekommen.


    Wenn es noch was anderes gibt, was ich beachten sollte...ich freue mich über jeden Tip.


    Vielen Dank im Voraus,


    martin