Beiträge von Imagine

    Hi,


    vielen Dank für Deine rasche Antwort. Jedenfalls haben Deine Tips mir weitergeholfen. Soundkarte ist es nicht - die ist brandneu -, und die Boxen. Ich gebe zu, da habe ich ein ganz schwaches und leises Brummen gehört.
    Ich habe dann ein anderes Kabel zwischen Plattenspieler und Verstärker montiert. Das war alles - aber erst mal draufkommen.


    Jedenfalls vielen Dank für die Hilfe!


    Grüße


    Imagine

    Hi,


    einen schönen guten Abend. Da ich das erste Mal mit Audacity Schallplatten auf CD bringen will und das Programm noch nicht richtig kenne, bin ich ein bisschen enttäuscht. Aber vielleicht mache ich auch was falsch.


    Ich habe die Cinch-Stecker an die Out-Buchsen meines Receiver eingesteckt und den für die Soundkarte in die Line-in-Buchse und nehme mit Line-in auf. Dennoch bekomme ich das Rauschen nicht weg. Könnt Ihr mir sagen, wie das geht?


    Vielen Dank und Grüße


    Imagine