Beiträge von KlausD

    vielen Dank für deine Mühe. Habe die 1.3.12.beta (unicode) Version. Diese wurde mir zusammen mit einem Numark Plattenspieler auf CD mitgeliefert.


    Unter Effekte ist bei mir aufgelistet:


    Ausblenden Einblenden Leveller Normalisieren Rauschentfernung Stille entfernen letzten Effekt wiederholen


    mehr leider nicht.


    Betriebsystem ist windows 7


    Soll ich diese Version bei mir löschen und aus dem Internet neu laden?

    das ist ja gerade mein Problem. Unter Effekte ist kein Punkt Geschwindigkeit ändern angezeigt. Hmmm??????????

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe die 1.3 Beta Version. Aber nirgens steht was von Tempo ändern. Oder finde ich das nur nicht?????? :#:

    Wollte gerade eine alte 78er Platte aufnehmen. Habe dies mit 45er Geschwindigkeit gemacht. Leider find ich nicht die Konvertierung bei Effekte.


    Was muß ich tun???????