Beiträge von steffi.f

    hallo ingmar,
    also es öffnet sich ein fenster,nachdem ich auf "bibliothek suchen" gehe.
    oben drüber steht "wo beifndet sich die datei "lame_enc.dll"? dann öffne ich windows - programme - lame for audacity - dann markiere ich die lame datei. drücke auf ok doch es passiert nix.
    die fenster,so wie in deiner antwort habe ich nicht, bei mir sieht es etwas anders aus. aber ich denke es ist der gleiche inhalt. nur leider nicht das gleiche ergebnis.
    lg steffi

    erst einmal danke für die schnelle antwort, hat leider nicht geholfen.
    also, ich bin nochmal zu audacity "Einstellungen" dort im fenster zu "MP3 Exporteinstellungen" bei "MP3 Bibliotheksversion: MP3 Export steht "Plugin nicht gefunden. dann gehe ich auf "suche Bibliothek" gebe den Pfad zur lame datei an gehe auf "öffnen" dann auf "ok" hab das programm auch nochmal neu gestartet, aber er zeigt mir immer wieder "Konnte MP3-decoder nicht öffnen"
    Und nun??

    Hallo und guten abend,
    kriege hier gleich die krise.versuche seit 3 tagen eine aufgenommene datei als mp3 zu exportieren.
    als erstes wurde mir angezeigt,dass ich ne lame_enc.dll brauche. diese habe ich erfolreich heruntergeladen.
    habe bereits über "einstellungen" "suche bibliothek" den pfad eingegeben, aber er öffnet nix und zeigt weiterhin "plugin nicht gefunden". außerdem habe ich auch versucht die lame datei in den plugin ordner zu kopieren, aber gar nichts funktioniert. er zeigt mir immer wieder an,dass der encoder nicht geöffnet werden kann.
    vielleicht habe ich auch alles falsch gemacht???
    Brauche dringend HILFE und jemanden,der mir das alles mit einfachen worten erklärt,da ich nicht soviel ahnung vom pc habe.
    danke