Beiträge von mizz

    ohh das hört sich echt nicht schlecht an :) ...
    dankeschön :) ... aber habt ihr auch zufällig nen tip, da ich über laütop aufnehme und auch über das mikro vom lappi ist das rauschen des lappis immer extrem auf den aufnahmen ... hab auch nen richtiges mikto aber wenn ich das an den lappi anschließe ist da sso ein schlechter sound das geht garnicht ... was kann ich da machen? ...

    Hey Leute :)
    Ich hab ein kleines Problem ... ich würde gerne den aufgenommen Song mit dem Equalizer so einstellen, dass es den Sound einer "Konzerthalle" hat ... könnte mir einer sagen wie das geht komm mit dem Ding nicht so klar ... Freu mich über jede Nachricht danke im Vorraus LG:)

    Huhu...
    ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    und zwar lade ich bei audacity karaokeversionen und möchte gerne meinen gesang so anpassen das es sich ordentlich anhört nicht zu laut nicht zu leise und alle das ... hättet ihr n tipp ? lg

    Hey Leute habe folgendes problem ... und zwar hab ich ein lied schon fertig aber jetzt wenn ich auf play drücke passiert nix mehr der cursor bewegt sich nicht kein ton kommt raus ... es passiert garnichts ... könnt ihr mir bitte helfen wie ich das weg kriege danke im vorraus für die antworten LG ;(