Beiträge von Tatlin

    Hallo Edgar,


    danke für den Tipp, aber die Daten sind weg oder nicht mehr für mich zugänglich.
    Habe auch mit Freunden gesprochen, die schon lange damit arbeiten und in letzter Zeit auch dieses Problem öfters hatten.
    Meine Frage wäre noch ob es bei Window nie passiert?
    Ich werde mir jetzt ein Programm kaufen müssen, denn ich habe zu viel verloren. ;( um die 8 lang bearbeitete Interviews ;(;( :-O
    Liebe Grüsse
    Carol

    Nach dem schneiden/bearbeiten/ von wav. datein mit audacity., hat sich die Datei komplett aufgelöst, obwohl ich alles unter einem Namen gesichert habe und regelmäßig zwischengesichert habe. Da ich dieses Programm beruflich seit zwei Monaten benutze bin ich etwas verzweifelt. Im ersten Monat war alles ok, aber dann hat sich ein Projekt nach dem anderen ins Nichts aufgelöst. Wenn ich meine Arbeit abgeschlossen habe und am nächsten Tag ein Projekt geöffnet habe, konnte audacity keine Daten mehr finden und wollte das ich alles durch "Stille" ersetzte. Stunden meiner Arbeit sind futsch!!! Da dachte ich es wäre wichtig es Euch mitzuteilen.
    Liebe Grüsse
    Carol