Beiträge von fienchenisse

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort erstmal!!
    Ich werde jetzt erst mal abklären, welche Audacity-Version auf den Rechnern ist, mit denen gearbeitet wurde, und auch welches Betriebssystem genau verwendet wurde. Ich dachte, vielleicht komme ich drumrum, nochmal an die anderen Rechner zu müssen, weil die woanders stehen, aber das ist wohl nicht der Fall. Deshalb können dort dann ja auch gleich die Projekte nochmal neu gespeichert werden. Falls ich dann immer noch nicht weiterkomme, komme ich gern auf dein Angebot zurück, die Datei hier anzuhängen!


    Viele Dank nochmals!

    Hallo,
    ich habe mit Schülern per Audacity heute Podcasts aus Interviews mit Audacity erstellt (zum Teil auf Macs) und die haben mir die Dateien auf Stick mitgegeben,
    damit wir sie ins Netz stellen können. Leider haben alle vergessen, die Dateien zu exportieren in MP3 und nun habe ich nur .aup-Dateien auf dem Stick.
    Leider will mein auf einem Windows 7-Computer installiertes Audacity 1.3.13 beta die Dateien nun partout nicht öffnen, es erscheint immer die Fehlermeldung
    "Fehler beim Öffnen des Projekts : Ordner mit den Projektdateien konnte nicht gefunden werden: StadtratCDU_data" und "Fehler beim Öffnen des Projekts: Konnte die Datei nicht laden: "F\StadtratCDU.aup".
    Was kann ich tun, um die Dateien zu retten und zu öffnen? Bräuchte schnelle Antwort bitte! Vielen Dank im Vorraus!