Beiträge von kromono

    hallo,
    hab ein grosses problem! habe über audacity 5 tracks je 80min aufgenommen. das war EXTEREM viel arbeit! jetzt ist meine festplatte kaputt gegangen und alles ist weg. ich habe die tracks aber als sie noch nicht ganz fertig waren als .wav auf audio cd's gebrannt. wenn ich die audiotracks aber jetzt auf meinen laptop speichere verwandeln sie sich automatisch in windows media player dateien. ich will sie aber als .wav deiten, sodass ich sie mit audacity noch bearbeiten kann. wichtig wäre mir, dass wenn ich die tracks konvertieren muss, keinerlei qualitätsverlust da ist.
    BITTE UM HILFE!


    mfg

    hallo,
    ich lege die einzelnen tracks aber nicht übereinander, sondern schneide sie genau so das sie zusammenpassen. hab probiert alle tracks leiser zu machen, hat aber nichts gebracht. es sind aber immer die selben stellen die nach dem quick mix krachen.

    hallo,
    ich wollte mit audacity mehrere tracks zu einem 40 min. track zusammenmischen. also hab ich jeden track richtig geschnitten und dann mit quick mix alles zusammengemischt. doch wenn ich dann den langen track abspiele, kracht es ganz unregelmäßig ca. alle 2 minuten kurz. und nach dem exportieren ist es immer noch zu hören. vielleicht kann mir jemand helfen.