Beiträge von hunter60

    ja ich habe den click track gemacht und dann nochmal mit dem Mikro aufgenommen.Wo kann ich jetzt die Latenzmessung sehen? ich habe mal nach gefühl von -130 auf -120 gestellt und das hört sich schon sehr gut an.Aber so nach Gefühl ist ja keine vernünftige Aussage.Wie schon im Eingangspost beschrieben will ich von 2 Personen das gleiche Stück aufnehmen in 2 Spuren und das hinterher mit der Melodie zusammenführen

    tja habe mir das mit den Latenzeinstellungen durchgelesen.Da is von einem Click Track die rede,wo krieg ich sowas her? kann man das als mp3 downladen?in dem amerikanischen und internationalen Sachen kann ich nichts lesen da ich kein englisch kann.Bin nicht mehr der jüngste und habe das nie gelernt.Brauche also weiterhin Eure Hilfe
    HERZLICHEN DANK


    gruß
    hunter60


    PS: habe es jetzt gefunden wie es geht, aber kann ich auch feststellen wie ich das ändern kann?

    Danke für deine Antwort.Damit bin ich schon ein schritt weiter.Aber ich hatte mir vorgestellt das das Programm die beiden Spuren automatisch synchron laufen lassen kann.Vielleicht kann das ja mal in die Wunschliste mit aufgenommen werden
    jedenfalls ist das Programm einfach große Klasse und ich werde mich weiter da rein arbeiten
    Gruß
    hunter60

    hallo
    ich benutze die Version 1.3 Nun habe ich in jeweils einer Spur Gesang aufgenommen.Das gleiche in der zeiten Spur von einer anderen Person.Wie kriege ich das nun hin das beide Spuren synchron laufen,also das es wie ein Duett sich anhört? Komme hier mit dem Handbuch nicht so richtig klar,weil das für mich absolutes Neuland ist.Bitte um Eure Hilfe
    Gruß
    hunter60