Beiträge von DavidRu

    Danke für den Tipp Carlo. Nun habe ich Fledermausdetektoren mal gegoogelt und die muss man entweder kaufen oder selber bauen? Klingt kompliziert :) Ich würde schon gern lernen, wie man das mit Audacity macht, das wäre weniger umständlich denke ich. (und andere würden das bestimmt auch interessant finden) Vielleicht kannst Du oder jemand anders ja etwas dazu posten eine .ny-Datei oder einfach eine Anleitung.


    Und ach Carlo, wo genau kann man eigentlich Deine erwähnte "Test-Subliminal-Mp3, mit der meine Klienten Ihren p3-Player testen können, auf Subliminaltauglichkeit" herunterladen?

    Hallo Ihr Lieben, sagt mal gibt es eine Möglichkeit die Subliminals "umzudrehen"? Also was ich meine ist, die erstellte Sounddatei so zu verwandeln, dass der Text der ins Unhörbare geschoben wurde wieder herausgeholt werden kann, so dass man ihn auch versteht? Ich frage, weil ich das probiert habe und alles was rausgekommen ist, war nur undeutliches Gemurmel / Gezirpe :(


    Danke schonmal im Voraus!!


    David